Montag, 19. März 2007

Tschau Argentinien, Pacha, Lima

Hallo,
ich hab die letzten zwei Tage eine Menge erlebt. Samstag waren Martina und ich bei Freunden grillen. Die haben eine Haus etwas weniger zentrumsnah in BA. Das Haus ist super sch"on. Hat einen Patio, in den kommst du wenn du das Haus betritst. DIe K"uche und das wohnzimmer haben die T"uren zum Patio und die anderen R"aume haben das Fenster dort hin. Aussenfenster gibt es nicht. Vom Patio f"uhrt noch eine Treppe hoch auf die Dachterasse wo es auch noche in sehr luftige Zimmer gibt mit einer grossen T"ur und einem grossen Fenster.
Wir hatten dort ein sch"ones und entspanntes Asado.
Zr"cuk zum Hostel ist Martina dann nach S"uden aufgebrochen. Tsch"uss sagen in der Fremde ist noch kommischer als zu Hause!
Ich war dann um 12 mit Freunden verabredet, bzw. einem den ich ich Ushuaia kennengelernt hatte und der mich mit einem Freund zusammen im Hostel auflesen wollte.
Als sie ankamen meinte sie sie wollen in Pacha, ich war ziemlich unbedarft und hab mir keinen GEdanken gemacht wo ich den Namen schon einmal geh"ort hab.
Also in Pacha, ja gross weis angemalt hat eine VIP loge zur Flussseite hin und tanzfl"achen auf zwei Eben und draussen.
Der DJ war ganz gut auch wenn die Musik eigentlich gar nicht mein Fall ist.wenn er regem"assig neue Ryhtmen einbrachte konnte man ganz gut dazu tanzen. Wobei ich glaube die L"osung f"ur das R"atsel gefunden zu haben warum Leute diese Art von Musik so prima finden, ihr glaub gar nicht wie oft ich Wald mitten im Geb"aude und Gedr"ange gerochen haben, bzw. wieviel E dort konsumiert wurde. Ich hab vond er Tanzfl"ache draussen dann den Sonnenaufgang "uber dem Fluss angeschaut Dann wollte ich nach Hause da ich um 10 Uhr eigentlich ja mein Zimmer r"aumen muss. Ich war um 8 Uhr im Hostel. Ich hab die Dame an der Rezeption gefragt ob ich nicht vielleicht doch in meinem Bett schlafen k"onnte, sie meinte die Reservierung f"ur mein Bett kommt erst am Nachmittag, so hab ich noch ein paar Stunden schlaf in meinem Bett bekommen. Um halb 5 hab ich dann das Hostel verlassen um zum Flughafen zu kommen. Einchecken und 1- nein 2 Stunden warten, der Flug hatte Versp"atung. Beim warten bin ich fast auf der Bank eingepennt und auch schon im Bus zum Flughafen hin hatte ich Schwierigkeiten mit dem wachbleiben. Im Flugzeit nach dem Abflug bin ich einged"ost bis dann die Papiere zur Einreise nach Peru ausgef"ullt werden mussten. Ich habe dem Herr neben mir dann meine Kulli geliehen. Wie schlafen bis zum Essen. Nachdem ich alles brav vertilgt hatte, was ichauch meinem Tellerchen gefunden hatte wurde ich auf Deutsch gefragt, willst du auch noch meinen Nachtisch (man hab ich ein Gl"uck im ganzen Flugzeug sitz ich neben dem einzigen anderen Deutschen). Aber nein, Argentinier der in BAriloche lebt dessen Eltern Deutsche sind. Er ist Genetiker und arbeitet in Peru f"ur die UN an einem Zuchprojekt zur Verbesserung der Wolle der Lamas, er ist ausserdem in Argentinien f"ur die Koordination der Zucht von Schafen im ganzen Land zust"andig.
Ja, wir haben und eine ganze Weile "uber alles m"ogliche unterhalten und er hat mir angeboten mich mit nach Miraflores zu nehmen. Dort wo mein Hostel ist. Ich bin dann mit einem Tierklinikwagen zum Hostel gefahren. Es gibt nich ne Menge mehr zu erz"ahlen aber ich glaub ich geh jetzt erstmal Fr"uhst"ucken.