Mittwoch, 14. März 2007

Boca

Moin,
nach dem Frühstück heute hatte mich Martina dann zu einem Ausflug nach Boca überredet, wie sie schon erzählt hat zwar schön bunt aber eben etwas stressig weil man als Tourist e rkannt und angesprochen wird.
Die arme Martina, eine Frau kam schnurstraks auf sie zu und hat ihr eine argentinische Fahne an Hemd geheftet und sie zugetextet. Ging um Spenden für eine Krankenhaus (das hab ich verstanden), ich wollte sie befreien und habe ein "Ella no quiere" von mir gegeben worauf hin ich ihren ausweis zu sehen bekam mit der Bemerkung "Aha ich wär also die Guia" öh ... nachdem ich dann mehr Worte benutzen musste um zu erklären das wir nicht wollen aber vielen Dank, hatte sie sich das dann glaub ich wieder abgeschminkt ;)

Sonst häng ich vor der Glotze draußen herscht ein wares Tropengewitter sogar das Dengue Fieber ist mitlerweile in der Provinz Buenos Aires angekommen. In der Stadt gab es noch keine Vorfälle.

Viel Spass mit den neu hochgeladenen Fotos, saludos ...