Freitag, 9. März 2007

Helfen und geholfen werden

Ja Hallo,
wieder ein Geschichte für sich.
Die letzten Tage war ich viel unterwegs. Mit einem Pärchen aus Buenos Aires bin ich in einem geliehnen Auto die Routa 3 etwas Richtung Norden hochgedadelt, waren in einer Bäckerei Kaffee trinken, die sich in einem tropisch temparierten Zimmer sowohl tropische Vögel als auch Bieber hält, war am "argentinschen Meer" und noch an schönen Seen, während in Ushuaia der Marathon am Ende der Welt lief, ich hab mit dem drittplazierten zusammen in einem Hostel geschlafen! Deswegen bin ich jetzt nicht wesentlich sportliche geworden ;).
Am Mittwoch Morgen hab ich dann mal versucht das Thema Zimmer zahlen anzusprechen, ich mein ich hab die Hompage ins deutsche ¨ubersetzt und ne Neue gebaut, wobei er mich ums neu bauen nicht gebeten hat (ich komm halt auch auf Schnapsideen). Er hat eiskalt ein Rechnung gemacht, nachdem ich etwas gegrüibelt hab, Kaffee trinken war, das Paar aus Beunos Aires gefragt hab ob sie das in Ordnung finden, hab ich das Thema noch mal angesprochen, gut für die Übersetztung gabs zwei Nächte, wie gesagt Seite, selbstschuld, geschenkt ;).