Freitag, 16. März 2007

Arbeit in Buenos Aires?

Huh hey,
ich bin hier gerade in eine Zwickmühle ich hab von einer Freundin zei Möglickeiten zugeschickt bekommen hier in Buenos Aires zu Arbeiten und ein Pärchen das ich in Ushuaia kennen gelernt habe möcht emir vielleich auch zu einer Arbeit verhelfen, aber ich fliege am Sonntag Abend nach Lima.

Was ist wenn die wollen das ich bei ihnen arbeite jetzt? Na gut drüber müsste ich mir dann eigentlich erst Gedanken machen wenn ich den Job habe!

Samstag Mittag wird Martina ihr erstes Asado erleben, wir sind von dem oben erwähnten Pärchen dazu eingeladen worden, die holen uns mittags ab.

Sonntag wäre die Chance ein Boca Junior Spiel live mitzuerleben, von der überaus aufregenden Public-Trebühne,was meinte meine Freundin da wo die sind die halt nicht viel Geld haben, da kanns dann heiss hergehen, aber abends geht mein Flug ich weiss nicht ob ich das schaffe.

Gemacht habe wir Heute, Martinas Karte nach Süden gekauft und in einem Museum Kunst bewundert. Vielleicht gehts nachher noch in einen Milonga-Club.

un brazo!