Montag, 12. März 2007

Feria und wieder Kino

Hey,
Heute ein schöner Sonntag, als ich Heute Morgen mich noch schnell vor Schluss des Frühstückes auf die Beine machte, war..... nichts mehr zum Frühstücken da.
Ok schwarze Brötchen, aber nicht weil sie aus vollwertigem Mehl waren.
Kaffee, Kaffee war noch da. Nach 2 Stunden chatten mit einem lieben Freund zum lesen zurück ins Bett.
Vor Unterzucker aus dem Bett gefallen schnell eine Gemüsepfanne gemacht, beim essen dann in nette Gespäche verwickelt worden. Politische Situation in Mexiko mit nem Mexikaner erläutert und einem jungen Mann aus Panama in Kurzfassung "Oh wie schön ist Panama" erzählt.
Mit einem Briten dann raus auf eine Feria Artesenal wo wir uns mit einem Bekanntem von ihm getroffen haben, ein in Deutschland studierender Pole (;) die sind ja überall).
Den Abend auf der Feria, die viel Grösser ist als in Bolson auch mit Ationen, hier wars ein Pupentheater, für Kinder.
Dann in Kino, das Parfüm, ich hatte ihn in Deutschland noch nicht gesehen, englisch mit spanischem Untertitel. Vorher etwas essen.
Heimfahrt mit dem Taxi (keine Lust 20 Blocks zu laufen Heute Abend), jetzt Bier und Computer.

Das Wetter war Heute spitze, keine Wolke und am späten Nachmittag wo wirs erst aus dem Haus geschafft haben waren die Temperaturen, zusammen mit dem Wind, ein Traum!

Bis auf die eine odere andere Schwierigkeit meine Gedult zu zügeln und Ruhe zu bewaren, alles in allem ein prima Tag.