Sonntag, 11. März 2007

Si, Nigthlife!

Bueno,
wir waren gestern Abend etwas unterwegs. Nicht ausdauernd, so gegen 2 war Martina so müde dass ich entschieden hab mit ihr nach Hause zu fahren, ich mein sie ist einen Tag hier und für sie ist 2 Uhr nachts 6 Uhr morgens.

Ich weiss ja auch noch wie es war wenn alle um mich herum Spanisch gesprochen haben und ich nicht wirklich viel verstanden hab und mich anstregen musste etwas mitzubekommen. Allein davon ist man irgendwann hundemüde.

Vorher sind wir aber durch ein Kaffee aus dem 19ten Jahrhundert "zum schauen" und Fotos machen. Hübsch wirklich, danach einen langen Spaziergang rund um die Avenia 9 de Junio., bis wir dann in einem Viertel mit Kopfsteinplasterstrassen ankamen, da haben wir uns raus gesetzt und den Kindern beim Fussballspielen mit einer Plastikflasche zugeschaut.
Dabei ist uns was aufgegangen, der eine Kollege der sah aus wie jemand den wir kennen. So die Frisur und das Bäuchlein, obwohl dies hier sicherlich nicht vom ASTRA stammt, JA guten Tag Alex mit hmm 10 oder 11 Jahren :D.

Das Viertel ist schön ein paar Bars und auch eine die Handgemachtes Bier aus Bolson verkauft, da hab ich mich doch glatt mit nem Himbeer Bier zurück and en Tisch geschlichen und die Mädels probieren lassen ;). Und ne schöne Blues Rock Jam Session gabs noch auf dem Platz.
Dann mit dem Bus für 80 centavos nach Palermo, Stadtteil mit vielen Bars und Clubs und ner Menge Menschen auf der Strasse, im Durchschnitt sind die Menschen hier verdammt jung die so losziehen. Palermo gefällt mir, me Menge los. Ich hoff ich kann nächste Woche noch mal hin bevor ich nach Lima fliege.

Eine Sache war noch, das die Menschen hier alle nicht verstanden haben warum ich jetzt nach Lima gehe, ich könnte doch hier arbeiten, nich erst später, doch jetzt schon. Buenos Aires ist doch viel besser als Lima ...
Das muss ich mir jetzt erst mal anschauen!!