Freitag, 9. März 2007

Reise tun

Ich bin wieder geflogen, das erste Mal seid meine Ankunft in Argentinien.

Mit Argentina Airlines, der Flug ist in dieser Woche offiziel 2Mal verlegt worden. Am Dienstag von 20.10 nach 22.10 Uhr, Gestern Morgen dann auf 22.40. Ich bin kurz vor 22 Uhr in den Flughafen getrudelt, beim einchecken hiess es dann, 00.00 Uhr, Abflug 00.30 Uhr.
Der Flug sollte ungefähr 4 Stunden dauern, mit einem Zwischen-Stopp ungefähr auf der Hälfte der Strecke. Ich bin Heute Morgen um halb 7 ins Hostel eingetrudelt. Zum Glück musste ich nur auf die SMS von Martina warten, das sie auf dem Weg in Stadtcenmtrum mit dem Flughafen Shuttel ist. Dös, eine Siesta ist dringend nötig.
Aber zur Info! Ich hab eine Reservation auf einen Flug am 18. März nach Lima. Dann mal die 2 Wochenenden und die Woche in Buenos Aires ordentlich nutzen.
Grüsse und Meldung aus Buenos Aires!!