Dienstag, 15. Mai 2007

Kultur und Parfume

Hallo,
nach Tagen wieder ein Update.
Am Samstag war ich mit Freunden auf der Eröffnung eines Kulturzentrums in Barranco. Ein bisschen Zirkus, ein bisschen Ska ein und ein bisschen Samba aber gut. Die Samba Band hat fast die alte Villa gesprengt, der Sound war doch gut laut.
Wir sind mit Mehreren nach Hause, also mit dem Carro gefahren.
Heute auf dem Nachhauseweg von der Arbeit, war mir dann übel im Bus. Ich werd nicht Reisekrank und auch die sarroche hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber nachdem ich 10 Minuten hinter diesem Mitfahrer im Bus sass Heute, war mir schlecht und das, bis ich ausstieg.
Der war so stark parfümiert, ich glaub selbst umsetzten hätte da nicht viel gebracht.
ich geh jetzt ins Bett und les noch ein bissel High Fidelity, sehr, sehr praktisch die Hausbibliothek meiner Gastfamilie :)