Mittwoch, 11. April 2007

Lernen

Heute gibts eigentlich nicht viel zu erzählen und das was ich erzählen kann, könnte überall spielen.
Seid Gesten Nachmittag sitz ich vor dem Rechner, runterladen von Entwicklungsumgebung, neuen Paketen, Tools und Dokumenten.
Konfigurieren und abstimmen der Komponenten, und lesen ganz viel. Wie war das noch mit SQL welches Schema wofür usw.
Die Entwicklungsumgebung läuft, auch wenn ich mich beeilen muss, da ich für einige Tools nur Try-Lizensen hab.
Bei diesem tun ist eigentlich egal wo auf der Welt ich sitze, nur ich hab die Strassengeräusche von Lima ;) zusammen mit dem Zwitschern der Wellensittiche.
Was ich noch gemerkt hab ist, da sich mir da einen ordentlichen Batzen Arbeit aufgehalst habe und noch ist nicht klar ob die etwas finanstärkere NGO Interesse an meiner Arbeit zeigen wird und und Hilft mich hier in Lima zu unterhalten.
Aber dies (das Geld) ist ja nicht alles, ich hab Lust das Projekt durch zuziehen.
Ich halte euch auf dem laufenden und wenn es irgendwann buntiklicki aussieht gibts auch mal nen Screenshoot, bis jetzt ist nur Java und SQL zu sehen.

Sonst noch kurz zum Wetter, dank Roger zeigt mein Widget auch wieder das Wetter an, wir hatten den Tag über 28° und Sonne :).

Grüsse