Montag, 30. April 2007

Arbeitsreiche Woche

Hallo Ihr,
die Woche ist nun beim Abklingen. Es war wieder mal aufregend, geklaute Handys, Reunionen, viele interessante Arbeitstreffen mit interessanten Projekt Ideen. Da alles in den Anfängen steckt kann ich euch nicht garantieren wie lange ihr mich noch los seiht oder ob ich noch länger hier bleiben werde.
Es ist noch zur Kurz um zu wissen wie die Hindernisse aussehen werden die sich mir vielleicht entgegen stellen und ob ich sie meistern kann.

Mein geklautes Handy wird mich Morgen noch auf trapp halten. Es wird benutzt. Ich werde als Morgen mal zum peruanischen Anbieter gehen und schauen ob sie ihre Chips orten können. Meine Gastmutter hat Vorgestern meine Nummer angerufen und hatte eine männliche Stimme dran, sie hat es sich nicht nehmen lassen mit: "Wie bekomm ich wohl dieses Handy wieder" den Dieb zu schocken, der dann schnell auflegte ;). Mein deutsche Chip ist auch futsch der ist so klein der ist beim Umzug vom Hostel her her wohl verloren gegangen. Ich hatte ihn die 4 Monate in Argentinien so gehütet. Ich muss also auch meinen deutschen Anbieter wieder anrufen. Ja Handy weg, ja Chip auch weg, aber nicht zusammen !? Keine Erklärung auf die ich mich freue.

Das Klima wechselt jetzt, ich habe jetzt 2 Decken auf meinem Bett und man kann morgens und nachmittags beobachten wie der Nebel vom Meer in die Strassen von Miraflores zieht. Es sieht irgendwie schön aus, doch wie ich mich fühlen werde wenn der Nebel im Winter nicht mehr wegziehen will? Mann muss sehen, nicht überall in Lima wird Dauernebel herrschen.

Ich werde die kommende Woche meine erste Reise in Peru machen. Ich werde mit der Empleada meiner Familie nach Huancayo fahren. Dort kommt sie her und sie ist auf einem Fest dort über das Wochenende, sie hat mich eingeladen mit zu kommen. Von dort werd ich bestimmt viel zu erzählen haben. Ich will es für Heute gut sein lassen. Von den Bussen hier werd ich euch ein andermal erzählen.