Donnerstag, 2. August 2007

Anthropologen

Schon ist der erste August wieder vorbei. Gerade sind innerhalb von einer Stunde wieder 2 Gäste im Haus angekommen, ich bin also nicht mehr alleine.
Frank, ein Anthropologe aus den USA, der in den vergangenen Wochen schon ein paar Mal da war, und ein weiterer Anthropologe aus den USA. Er ist hier um die die Gletscherschmelze anzuschauen.
Frank sagte mir gerade, bevor er ins Bett ging, ob ich etwas über den neuen Gast wüsste, ich konnte ihm nur antworten das es nicht wirklich viel sei. Er wäre einer der bedeutendsten Anthropologen in den USA.
Ok, sag ich mir da, Julia reiß Ohren und Augen auf, du kannst ne Menge lernen.
P.S.: ganz vergessen ich war Gestern im Kino, hab Simsons den Film gesehen. Ja man kann ihn sich anschauen. Ich fand ihn auch richtig Lustig und hab auch fast alle Witze und Anspielungen verstanden. Die unter euch die Simsons eh schon "rosa schweinchen"-finden werden den Film prima finden.