Donnerstag, 10. Januar 2008

Neujahrsgrüsse, arg verspätet

Hallo ihr Lieben,
ich weiß ich hab in der Zuverlässigkeit arg abgenommen. Letzten Monat nur einen Blogbeitrag.
Jetzt aber:

Froher Neues Jahr
Feliz Año nuevo
Happy new Year

An meine lieben Blogleser. Ich selbst wünsch mir einen guten Start. Seit Montag sitz ich in meinem neuen Job und arbeite mich ein.
Sieht nach einer Menge Verantwortung aus. Da gibt's ein paar Stücke Software die einen gründlichen Redesign brauchen, nur wer wird den bezahlen.
Sonst habe ich vor diesen Samstag, nicht mit Gottes Hilfe aber mit der einiger guter Freunde, mein Möbellager in Allermöhe aufzulösen. Dann wieder mein eigenes Bett -huraaaahhhh- oh meine Winterdaunendecke .... Kleider, also andere, nicht die selben wie schon das ganze vergangene Jahr.
Seid mir nicht böse wenn dieser Blogbeitrag halt nicht das Ende der Langeweile ist. Ich gelobe Besserung, im Neuen Jahr ;)

ganz liebe Grüsse von hier überallhin wo mein Blog gelesen wird .... *blabla*

Jule

Oh ganz vergassen, Danke Seb, Danke Markus für die Neujahrsgrüsse ihr seid natürlich besonders gegrüsst, und grüsst eure Lieben von mir.