Dienstag, 11. März 2008

Studium, Leben, Hamburg

Die versprochenen Neuigkeiten.
Ich studieren wieder, Heute Morgen hab ich mein Semesterticket bekommen, jetzt fühlt es sich auch an als wär ich wieder Studentin.
Vorlesungen gehen wieder los, 12. Woche, also am 17.
Guten Vorsätze, lernen von Anfang an, diesmal Studium finanzieren ohne Bafög, Jobangebote dazu hab ich 3, 2 hab ich in der Tasche für das dritte muss ich noch meine Bewerbung fertig schreiben.
Auf dass ich mich nicht übernehme.
Wo die Sneak in Zukunft sein wird wissen wir nun auch, das Streits wird's.
Ja, durch den Kopf geht mir viel mehr, darüber schreiben mag ich jetzt nicht, soviel wie, Ja Zukunft, akademische Laufbahn? Weiß nicht, mal erst mal den Master. Die nächsten 1 1/2 Jahre stehen fest.
Und, ich hab schon wieder Fernweh. Ich vermisse immer noch Perú. Lima, Südamerika, es geht nu aber auch schon wieder los mit ja, ostwärts, Griechenland, Rumänien? Persien!
Durcheinander, geht gerade nicht mit aufschreiben.