Freitag, 9. April 2010

amancay-ev.org ist online

Hallo ihr Lieben,

wie viele geneigten Leser wissen und man auch in diesem Blog nachlesen kann, war ich 2006/2007 ein Jahr in Süd-Amerika. Die meiste Zeit dieses Jahres verbrachte ich in Lima, Perú.

Auch nach mir waren immer wieder Freiwillige aus Deutschland und der Schweiz damit beschäftigt die Familien zu besuchen die ich in meiner Zeit in Lima kennen lernen durfte.

Damit die Besuche auch in Zukunft weitergehen und sich das Projekt auch weiterentwickeln kann, haben Freiwillige der vergangenen Jahre, zu dehnen auch ich gehöre, einen gemeinnützigen Verein gegründet.

Er heißt Amancay - Begegnung auf Augenhöhe.

Wenn ihr schon während meine Zeit in Lima voll Spannung verfolgt habt, was ich alles erlebt habe, dann seit ihr vielleicht auf gespannt und interessiert daran wie es im Projekt weiter ging und was die Idee für die Zukunft des Projekt sind.

Dann schaut rein www.amancay-ev.org

Keine Kommentare: